Stadtradeln 1. – 21. Juli 2022


Du hast Lust beim Stadtradeln mitzumachen, aber möchtest nicht als Einzelkämpfer starten? Dann schließ dich uns an! Wir freuen uns über jeden Mitsammler …


6 von 15 TOURlern fahren täglich mit dem Rad zur Arbeit und 6 weitere, wegen längerer Anfahrten, an 1-3 Tagen pro Woche. Radfahren ist unsere Leidenschaft, egal ob beim Pendeln, mit dem Rennrad, Downhill oder Crosscountry, denn radeln macht glücklich.


Hast du bei Stadtradeln schon mal mitgemacht? Dann kannst du deinen Account über „Registrieren“ reaktivieren.


Auch wenn du noch nicht angemeldet bist, ist der erste Schritt über den Button „Registrieren“.


Du musst dann wählen für welches Bundesland du fährst und in welcher Kommune. Damit du TOUR mit Kilometern unterstützt, musst du noch TOUR als Team auswählen.


Website / Login:

https://login.stadtradeln.de


16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen