WIR SIND FÜR DICH DA ...

... egal ob ein Service für´s Fahrrad nötig ist, oder du Schmerzen beim Radfahren hast, oder Fragen zum Leasing oder der Wertgarantie. Frag uns.

 

UNSERE WERKSTATT

Fahrradwerkstatt

Damit es rund läuft …

Unsere festangestellten Werkstattmitarbeiter haben eine Fachausbildung und bleiben durch regelmäßige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen immer up do date.

Bitte hab Verständnis, dass Reparaturen und Inspektionen nur nach vorheriger Terminvereinbarung ausgeführt werden können.

 

Du erreichst uns unter Telefon 07721/878609-88

 

 

Professionelle Radvermessung
& Sitzpositionsanalyse

Rennrad

Vielleicht vermiest dir der schmerzende Po oder Rücken, einschlafende Hände oder ein verspannter Nacken die Freude am Radfahren? Die drei Kontaktstellen am Rad, also der Lenker, Sattel und die Pedale müssen für jede/n Fahrer/in im richtigen Verhältnis positioniert sein, dann ist Spaß garantiert!

 

Oft sind es nur ein paar kleine Einstellungen, ein paar Millimeter hier, ein paar Grad dort und jede Fahrradtour wird wieder zu einem schmerzfreien und freudigen Ereignis. Für uns von TOUR ist es das Hauptziel, für jeden Kunden ein schmerz- und beschwerdefreies Fahrradfahren zu ermöglichen. Dafür nehmen wir uns für jede/n Kundin/en bis zu zwei Stunden Zeit.

 

Terminvereinbarung unter Telefon 07721/878609-0 oder unter verkauf@tour-vs.de

 

LEASING & FINANZIERUNG

Fahrradfahren zur Arbeit

Mit dem Job
zum Rad
und umgekehrt …

Mit der richtigen Finanzierung oder einem Leasing kannst du bald mit deinem neuen Bike starten. Dein Wunschrad über den Arbeitgeber – Fahrspaß und Steuervorteile inklusive! Sprich uns an, wir finden eine Lösung!

 

VERSICHERUNG & WERTGARANTIE

Mann trägt Fahrrad

Schützen, was am Herzen liegt

Egal ob Fernseher, Küchenmaschine, Smartphone oder Fahrrad, bei WERTGARANTIE kannst du alles schützen, was einen Akku, Stecker oder Speichen hat.