SPEZIALRÄDER ...

... egal wie besonders deine Bedürfnisse sind. Sprich uns an, bei uns ist fast alles möglich!

 

 

KINDERRÄDER

Jungs mit Fahrrädern

Früh übt sich ... mit unseren Kinder- und Jugendrädern kein Problem.
Für die Kleinsten oder den sicheren Schulweg haben wir eine große Auswahl.

 

BAMBUSBIKES

my Atakora

Lifestyle mit gutem Gewissen. Mit oder ohne elektrischem Antrieb. Ganz nach deiner Fasson. Bambusbikes von myBoo werden nicht nur nachhaltig und aus nachwachsenden Rohstoffen produziert, sondern sind auch ein echter Eyecatcher. Stehen bei uns im Laden und warten auf die Probefahrt mit dir!

 

FALTRÄDER

RM Birdy Faltrad

Ratzfatz gefaltet. Platzprobleme kennst du mit unseren Falträdern nicht.
Egal ob zum Pendeln oder für die Reise, Falträder sind immer ein cooler Begleiter.

 

LASTENRÄDER

RM Packster

Heavy Duty - mit Lastenfahrrädern transportierst du fast alles. Vielleicht als Ersatz für den Zweitwagen? Nicht nur für die Mobilitätswende sind Cargo-Bikes unerlässlich, deine Kinder werden das neue Fahrgefühl lieben! Mit der Variationsvielfalt der Lastenräder ist fast nichts unmöglich.

 

TANDEM & CO.

trets hasebikes

Ob für Handicap oder einfach besondere Bedürfnisse gibt es Dreiräder, Tandems und einiges mehr. Durch vielfältiges Zubehör können diese Räder für den jeweiligen Einsatzzweck umgebaut werden. Es gibt auch Räder mit Hilfsmittelnummer.

 

BIKE-KONFIGURATOR

Orbea Konfi

Das Traumbike einfach selbst konfigurieren. Ein spezieller Farbwunsch oder eine abgestimmte Ausstattung. Sprich uns an, wir schauen gemeinsam was alles möglich ist.